Reitstall Hauserhof
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

01.03.2018

Für unsere 8-jährige Tinkerstute Pina suchen wir zur Zeit noch eine Reitbeteiligung (ab 16 Jahre) für zweimal wöchentlich. Pina wird freizeitmäßig geritten und geht gerne ins Gelände.  Bei Interesse bitte melden.

 

 

 

01.11.2017

Im Sommer/Herbst 2017 wurden nochmals einige Umbauarbeiten vorgenommen. So wurden die Offenstallbereiche teilweise nochmals vergrößert und alle Offenställe haben jetzt mehrere Ein- und Ausgänge. Außerdem haben alle Offenstallbereiche Notfall- und Integrationsboxen direkt im Stall oder direkt daneben bekommen und es gibt zusätzlich eine Box für Notfälle, die mit Matten ausgelegt ist. Hierfür sind einige Boxen weg gefallen oder umgenutzt worden. Die verbleibenden Paddock- und Innenboxen haben Heuraufen bekommen, um eine dauerhafte und ruhigere Futteraufnahme zu gewährleisten. Nähere Infos und aktuelle Bilder finden Sie unter dem Punkt "Unsere Anlage - Umbau Sommer/Herbst 2017".